Unsere 100 % Leistungs-Garantie
Unsere 100 % Leistungs-Garantie
Die Entscheidung, einem Immobilienmakler einen Allein-Auftrag zu erteilen erfordert oftmals einen erheblichen Vertrauensvorschuss. Wie können Sie sicher sein, dass vom Makler alles getan wird, um die Immobilie letztendlich erfolgreich zu verkaufen?
Damit wir dieses Vertrauen von Ihnen erhalten, bieten wir größte Transparenz und Sorgfalt. Wir garantieren Ihnen unsere Dienstleistung bereits im Vorfeld, wir zeigen Ihnen genau, was wir zu welchem Zeitpunkt für Sie leisten und vereinbaren dies detailliert im Makler-Auftrag.
Damit wir dieses Vertrauen von Ihnen erhalten, bieten wir größte Transparenz und Sorgfalt. Wir garantieren Ihnen unsere Dienstleistung bereits im Vorfeld, wir zeigen Ihnen genau, was wir zu welchem Zeitpunkt für Sie leisten und vereinbaren dies detailliert im Makler-Auftrag.
Hierdurch sind Sie, bevor Sie eine Entscheidung treffen, in der Lage, die Leistungen unterschiedlicher Makler miteinander schnell zu vergleichen.
Um die Transparenz auch während unserer Verkaufstätigkeit Ihrer Immobilie für Sie zu gewährleisten, informieren wir Sie über sämtliche Aktivitäten mit den Kaufinteressenten sowie alle Marketing- und Verkaufsmaßnahmen im Zusammenhang mit Ihrer Immobilie regelmäßig alle 2 bis 4 Wochen mit unserem schriftlichen Aktivitäten Bericht.
Um die Transparenz auch während unserer Verkaufstätigkeit Ihrer Immobilie für Sie zu gewährleisten, informieren wir Sie über sämtliche Aktivitäten mit den Kaufinteressenten sowie alle Marketing- und Verkaufsmaßnahmen im Zusammenhang mit Ihrer Immobilie regelmäßig alle 2 bis 4 Wochen mit unserem schriftlichen Aktivitäten Bericht.
1. Grundlagenermittlung und Beratungsleistung
- Marktanalyse
- Marktwertermittlung auf Basis professioneller Bewertungsverfahren (Sachwertverfahren, Ertragswertverfahren, Vergleichswertverfahren)
- Sie profitieren von 25 Jahren regionaler Erfahrung in professioneller Wertermittlung
2. Recherche, Unterlagenerstellung- und Aufbereitung
- Anlegen eines Objektordners
- Bauakte
- Bebauungsplan
- bei Eigentumswohnungen: Teilungserklärung, Protokolle Eigentümerversammlungen, Nebenkostenabrechnungen, etc.
- Mietverträge
- Prüfung und Aufarbeitung der Grundrisse
- Wohn- und Nutzflächenberechnung
- Grundbuchauszug
- amtlicher Lageplan
- Baulastenverzeichnis
- Zusammenstellung der Unterlagen
- Umfeld-Recherche
- Energie-Ausweis (externe Kosten)
3. Werbeunterlagen und Fotoshooting
- professionelle Fotoerstellung
- Drohnenfotografie + ggf. Drohnenvideos
- 360° Rundgang
- Exposétexte
- Exposé Printversion
- Exposé online
- Exposé Immobilienaushänge
- Exposé Monitorpräsentation
- Exposé Mail
4. Marketing
- Vorab-Informationen an vorgemerkte Kaufinteressenten
- Veröffentlichung des Online-Exposés auf Online-Plattformen
- Veröffentlichung auf unserer eigenen Homepage www.zweiburgen.de sowie in Google, Youtube, Facebook, Instagram, Twitter
- Virtuelle Immobilienpräsentation mit 360°-Rundgang und in 3D für alle Medien
- Print-Insertionen
- Verkaufsschild am Grundstück (nach Absprache)
- Immobilienaushänge Weinheim:
- - Immobilienshop Bahnhofstraße 12
- - Immobilienshop Bahnhofstraße gegenüber
- - Deutsche Bank Filiale Bahnhofstraße 8
5. Vermittlungsleistung
- Telefonische Erreichbarkeit
- Vorselektion der Interessenten
- Koordination von Besichtigungsterminen
- Feedback Besichtigungen
6. Verkauf
- Verkaufsverhandlungen
- Reservierungsvereinbarung
- Bonitätsprüfung des Kaufinteressenten
- Notartermin
- Finanzierungsunterlagen
- Finanzierungsgespräch
- Grundschuldbestellungsunterlagen
- Kaufvertragsentwurf
- Begleitung beim Notartermin
7. Nach Abschluss des Kaufvertrages
- Empfehlung von Dienstleistern für Umzug oder Modernisierung
- Hilfe bei An- und Ummeldungen oder Internetanbietern
- Übergabe der Immobilie
- Übergabeprotokoll
8. Weitere Leistungen
- Schriftliche Aktivitäten-Protokolle
